Mitarbeiterin Planung und Administration 60-80% (an 4-5 Tagen in der Woche)

Aufgaben

  • Fortlaufende und effiziente Einsatzplanung der Mitarbeitenden in den Klienten-Einsätzen
  • Sie sind telefonische Ansprechperson für Klienten und Angehörige sowie Interessenten unserer Dienstleistungen
  • Allgemeine administrative Unterstützung der Bereichsleitung
  • Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit der Spitex und der Zollinger Stiftung

Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Kaufmännischen Bereich oder im Gesundheitswesen
  • Sehr gute und flexible Organisationsfähigkeit und Affinität für effiziente Einsatzplanung
  • Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Gewinnbringendes Auftreten
  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office und Perigon)
  • Kommunikative, teamorientierte und überzeugende Arbeitsweise
  • Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

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Kontakt

Merita Kadriu

Leitung Administration und Koordination

Was wir bieten

Arbeitsumfeld

Moderne Arbeitsplätze und Infrastruktur

Weiterbildung

Grosszügige Beteiligung des Arbeitgebers

Personalvorsorge

Pensionskassenbeiträge 60/40

Verpflegung

vergünstigte Mahlzeiten,
gratis Getränke

Wertschätzung

Dienstaltersgeschenke ab 5 Jahren

Freizeit

Möglichkeit für unbezahlten Urlaub

Vergünstigungen

Personalrabatte 5-50%

Unternehmenskultur

Diverse Firmenanlässe,
offene und wertschätzende Kultur