Mitarbeitende

Ingrid Peiris
Betreuerin
Ich bringe viel Geduld und Einfühlungsvermögen mit. Besonders wichtig ist mir, dass Sie sich während der Betreuung wohlfühlen und in Ihrer vertrauten Umgebung daheim Vertrauen zu mir aufbauen können.

Aneta Bernet
Betreuerin
Ein respektvoller und herzlicher Umgang voller Verständnis und Interesse für Ihre Bedürfnisse, ist mir bei der Beutreuung älterer Menschen besonders wichtig.

Martina Voltaire
Betreuerin
Es war immer mein Wunsch mit älteren Menschen zu arbeiten, ihnen den Alltag zu erleichtern und sie zu einem aktiven Leben animieren. Meine Stärke liegt darin, dass ich einfühlsam und verständnisvoll mit Menschen umgehe.

Marta Dent
Betreuerin
«Was der Sonnenschein für die Blumen ist, das sind lachende Gesichter für die Menschen» (Joseph Addison)

Nicole Wäckerlin
Betreuerin
Mit viel Einfühlungsvermögen und Humor zaubere ich den Menschen ein Lächlen ins Gesicht. Gemeinsam entfliehen wir der Einsamkeit für einen Moment, um Spass zu haben.

Claudia Brogle
Betreuerin
Begleitung ist für mich eine Herzensangelegenheit. Dazu gehören Respekt und Einfühlungsvermögen ebenso wie Lebensfreude und Humor.
Jutka Szilagyi
Betreuerin
Mit einfühlsamer und professioneller Pflege den Klienten Unterstützung zu einem erfüllten Leben bieten.
Jennifer Nyffenegger
Betreuerin
Betreuung bedeutet für mich, älteren Menschen im Alltag helfen zu dürfen, ihnen Kraft und Motivation zu geben und eine Freude zu teilen indem man sie umsorgt und ihnen zuhört.

Cornelia Herzog
Betreuerin
Das beste Mittel, jeden Tag zu beginnen ist beim Erwachen daran zu denken, ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tage eine Freude machen kann (Friedrich Nietzsche)

Zsuzsanna Schwaninger
Betreuerin
Begegnungen sind für mich immer eine Bereicherung.
Wolfgang Pecher
Betreuer
Mit Engagement und Freude fördere und erhalte ich die Gesundheit unserer Patienten.
Maria-Theresia Kunz
Betreuerin
Menschen zu betreuen, bedeutet für mich aufmerksam auf sie einzugehen und geduldig und verständnisvoll für einige Stunden ihr Wegbegleiter zu sein.