Leitung

Gregor Gafner

Geschäftsführung
 

Gregor Gafner verfügt über langjährige Führungserfahrung im Gesundheitswesen. Seine Grundausbildung absolvierte er auf der Bank und arbeitete im Banking während mehreren Jahren in den Bereichen Kundenberatung und Prozessmanagement. Derzeit absolviert er seinen Executive Master of Business Administration FH in Medical Management an der PHW Bern.

Merita Kadriu

Leitung Administration und Koordination
 
Merita Kadriu verfügt über langjährige Berufserfahrung in den Themengebieten Langzeitpflege und Spitex und ist seit 2010 Mitarbeiterin der Zollinger Stiftung. Ihre Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Administration und Koordination. Nach abgeschlossener Matura absolvierte sie die Kaufmännische Grundausbildung und bildete sich weiter in den Fachrichtungen Sozialversicherungen, Personaladministration und Finanzen.
 

Verwaltungsrat

Dr. Stephan Pahls

Verwaltungsratspräsident
 
Dr. Stephan Pahls ist seit 2018 Mitglied des Stiftungsrats der Zollinger Stiftung. Er ist ursprünglich Arzt, war einige Jahre in der internationalen Entwicklungszusammenarbeit tätig und arbeitet heute im Senior Management einer Schweizer Spitalgruppe. Er hat einen Executive Master of Business Administration absolviert und verfügt über breite Führungserfahrung im Gesundheitswesen im nationalen und internationalen Umfeld.

Tobias Diener

Verwaltungsrat
 

Tobias Diener ist seit 2016 Direktor der Zollinger Stiftung und war vorher mehrere Jahre Mitglied des Stiftungsrats der Zollinger Stiftung. Er hat einen Masterabschluss in Volkswirtschaft der Universität Zürich und ist dipl. Wirtschaftsinformatiker. Er verfügt über breite Führungserfahrung, sowohl im internationalen börsenkotierten Umfeld wie auch in national tätigen Unternehmen.

Eveline Reiners

Verwaltungsrätin

Eveline Reiners leitete seit Mai 2018 das Finanz- und Rechnungswesen des Pflegezentrums Forch, der Residenz Forch und der Spitex Pfannenstiel und übernahm die Leitung der Zentralen Dienste (Finanzen, Administration und Personal) im März 2021. Sie ist diplomierte Wirtschaftsprüferin mit umfassender Erfahrung im Rechnungswesen und Controlling von KMU, non-profit Unternehmen und Stiftungen.